Unser Team: Verwaltung und Kundenbetreuung

Dorothea Fischer
Geschäftsführung
 
Helga Röhle
Geschäftsführung
 
     
     
Maria Kramer
Rezeption

Ich bin Österreicherin und Mutter einer Tochter. Seit 2006 arbeite ich im Hamam; ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit und für unsere Frauen. Ich habe sehr viel Freude in einem kulturübergreifenden Team zu arbeiten und fühle mich hier sehr wohl.
 
     
Susanne Heydorn
Kundinnenbetreuung
 
 
 

Unser Team: Massage

  Caroline Morgenroth

Ich habe 1995 die Ausbildung zur Physiotherapeutin abgeschlossen und arbeite auch in anderen Bereichen der Körperarbeit. Im Hamam arbeite ich seit 2006, wo ich sehr die warme, freundliche Atmosphäre schätze, die die Massagearbeit immer wieder zu einem Erlebnis werden lässt. - Neben der klassischen Massage und Reflexzonentherapie lasse ich gern Elemente der traditionellen Thaimassage, der Cranio-Sacral-Therapie oder gegebenenfalls auch der manuellen Lymphdrainage einfließen.

 

Katrin Memmer
 

 



  Franziska Brockdorff

Ich bin Masseurin und Heilpraktikerin. In meine Massagen fließen Element aus der klassischen Massage, Fußreflexzonen-Massage, Esalen-Massage (lange Streichungen), tiefe Bindegewebsmassage und Thai-Yoga-Massage ein. Ich mag die Kombination aus sanfteren und tieferen Berührungen und möchte eine Atmosphäre schaffen, in der man sich für eine Weile fallen lassen kann und wieder mehr mit sich in Berührung kommt.
Zurzeit mache ich außerdem eine Fortbildung in einer therapeutischen Massageform, die aus der anthroposophischen Medizin kommt (Rhythmische Massage nach Ita Wegmann).
Stefanie Klotzer (Sunny)

Ausgebildet in TouchLife©
(Ganzheitliche Massage nach Leder und von Kalckreuth)
Berührung - ist eine universelle Sprache, die Distanz überbrückt und Fremdes vertraut macht. Sie lehrt uns, mit dem Herzen zu sehen. So ist Berührung das, was Menschen aller Nationen, Ethnien und spirituellen Ausrichtungen verbindet.
Achtsamkeit - ist einer der fünf Pfeiler der TouchLife©-Methode. Meine Kundinnen bezeichnen neben den einzigartigen, harmonischen Griffabläufen die achtsame Berührung und den einfühlsamen Respekt, den sie bei mir erfahren, als das Hauptmerkmal meiner Methode.
Ich arbeite seit 2001 als Therapeutin für TouchLife©-Massage und seit 2003 hier im Hamam. Mein Anspruch ist es, jede Massage zu einer Reise ins Innere zu machen. Das Erleben des eigenen Körpers und die authentische Wahrnehmung des Geistes, ist jedoch etwas, das sich jeder selbst schenkt. Nur ein Mensch, der sich um die wahren Eigenschaften seines Selbst bemüht, wird auch die wahren Gründe für seine körperliche Verfassung verstehen.
TouchLife© - Wir berühren Menschen.
   
Ömür Kelekci
Kese (Peeling und Seifenmassage)

Unser Team: Kosmetik

 

   
Lena Brückmann










 
   
   
Serpil Caliskan


 


 

Kese und Sabunlama (Traditionelle Hamamanwendungen)

 
   Adrielle Santos Peukert


Ich gehöre seit 2016 zum Hamam-Team und habe hier die traditionellen Hamamanwendungen erlernt.


 
© mosaic cms - artx