Stephanie Klotzer

Wer bin ich?
Ausgebildet in TouchLife©
(Ganzheitliche Massage nach Leder und von Kalckreuth)
Berührung - ist eine universelle Sprache, die Distanz überbrückt und Fremdes vertraut macht. Sie lehrt uns, mit dem Herzen zu sehen. So ist Berührung das, was Menschen aller Nationen, Ethnien und spirituellen Ausrichtungen verbindet.
Achtsamkeit - ist einer der fünf Pfeiler der TouchLife©-Methode. Meine Kundinnen bezeichnen neben den einzigartigen, harmonischen Griffabläufen die achtsame Berührung und den einfühlsamen Respekt, den sie bei mir erfahren, als das Hauptmerkmal meiner Methode.
Ich arbeite seit 2001 als Therapeutin für TouchLife©-Massage und seit 2003 hier im Hamam. Mein Anspruch ist es, jede Massage zu einer Reise ins Innere zu machen. Das Erleben des eigenen Körpers und die authentische Wahrnehmung des Geistes, ist jedoch etwas, das sich jeder selbst schenkt. Nur ein Mensch, der sich um die wahren Eigenschaften seines Selbst bemüht, wird auch die wahren Gründe für seine körperliche Verfassung verstehen.
TouchLife© - Wir berühren Menschen.

Was ist mir im Leben wichtig?

Seit wann arbeite ich im Hamam?

Was arbeite ich im Hamam?

Warum arbeite ich im Hamam?
© mosaic cms - artx